Steckbrief

Annika Trzaska
Welche Kurse bieten Sie an?

Ich biete überwiegend Ferienkurse und Kindergeburtstage an im Bereich kreatives Gestalten und basteln.
 

Welche Themen sind Ihnen wichtig?

Mir ist das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig.

Welche Techniken übermitteln Sie hauptsächlich?

Schmuckgestaltung, Epoxidharz und jegliche Art von Basteln für Kinder und Jugendliche.

Was begeistert Sie an Kunst?

Kunst ist extrem vielseitig und meiner Meinung nach für jeden zugänglich.

Was bedeutet Kunst für Sie?

Kunst bedeutet für mich Freiheit. Ich kann meine Gedanken auf kreative Art und Weise ausdrücken und mich so immer wieder neu entdecken.

Weshalb engagieren Sie sich in der Kunstschule?

Ich mag sowohl kreatives Arbeiten, als auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. In der Kunstschule kann ich beides miteinander verbinden.