Steckbrief

Roxane Kressin
  • Facebook
  • Instagram
Welche Kurse bieten Sie an?

Aktzeichnen, Anatomisches Zeichnen, Offenes Atelier, Handlettering, Cartoons

​Welche Techniken übermitteln Sie hauptsächlich?

Vermittlung von fundamentalem Basiswissen im Bereich Anatomie und illustrativem Zeichnen. Grundtechniken verschiedener Medien wie z.B. Graphit, Markern, Inking mit Fineliner, Tusche und Brushpen, Aquarelle, Acryl.

Was begeistert Sie an Kunst?

Die Vielseitigkeit und dass es kein Richtig oder Falsch gibt. Kunst ist Emotion.

Was bedeutet Kunst für Sie?

Kunst ist für mich eine Form sich auszudrücken, sich weiterzuentwickeln und die Welt verstehen zu wollen.

Weshalb engagieren Sie sich in der Kunstschule?

Ich liebe den Austausch mit anderen Kreativen und freue mich sehr, wenn ich ein wenig von meinem Wissen oder meiner Begeisterung weiter geben kann.